«

»

Heute findet die Generalversammlung statt…

…die Generalversammlung läuft auf vollen Touren, die Wahlen fanden bereits statt.

Andreas Diermeier wurde für weitere 2 Jahre in sein amtierendes Amt gewählt, als 2. Schützenmeister wurde Franz Sedlmeier in sein neues Amt gewählt, Christine Sedlmeier wird neue 1. Schriftführerin, Uta Appoltshauser wurde als 2. Schriftführerin bestätigt, als 1. Feuerschützen-Abteilungsleiter wurde Helmut Blaschke bestätigt, als 2. Feuerschützen-Abteilungsleiter wurde Georg Schmidbauer bestätigt, als 1.Fahnenträger wird Matthias Neumeier neu gewählt, als 2. Fahnenträger wurde Walkter Maag neu gewählt, die zwei Ausschussmitglieder Reinhold Meny und Willi Anetzberger wurden wieder gewählt und als neuer Kassenprüfer wurde Ursula Schröppel gewählt.

Glückwunsch an die neue und wieder gewählte Vorstandschaft!